Qualität für höchste Ansprüche

Bei den Produkten, die wir an Sie als Kunde weitergeben, bestehen wir auf höchste Qualität.
Herausragend auf diesem Gebiet sind vor allen Dingen die Details.

Projekt: W-München

Berater: Angela Hirschvogel

„Am kleinen Sitzplatz für zwei Personen lässt sich unkompliziert Kaffetrinken. Auch sind kleine Kinder dort immer in Sichtweite und nahe am geschehen. Die starke Edelstahl-Arbeitsplatte wird auch als seitliche Wange benutzt und schließt die Küche zum Essraum optisch ab.“

Projekt: H-Buchenberg

Berater: Pia Reiter

„Die polarweißen Oberflächen der Fronten und der Quarzarbeitsplatte fügen sich mit dem Edelstahl der Geräte und Griffleisten zu einer eleganten und modernen Küche. Quarzarbeitsplatten sind die ultimative Kombination aus Natur und Technik. Ideal für jeden Innenraum, haben Quarzsteine eine viermal höhere Biegefestigkeit und die doppelte Schlagfestigkeit von Granit.“

Projekt: B.+F. Pähl

Berater: Manfred Klöck

Projekt: Seniorenwohnanlage

Berater: Christoph Hirschvogel

„In der Schongauer Lechvorstadt wurden zwei Bauernhäuser mit einem großzügigen Neubau zu einem gemischt genutzten Komplex zusammengeschlossen. Hier treffen sich Senioren mit jungen Familien. Es wurden insgesamt über 20 Küchen eingebaut. Ein Teil dieser Küchen wurde speziell auf die Bedürfnisse der Senioren zugeschnitten. So verfügen diese über unterfahrbare und höhenverstellbare Arbeitsplatten, hochgesetzte Geschirrspüler und Backöfen oder auch große Bedienknebel an den Kochstellen.“

Projekt: M-München

Berater: Angela Hirschvogel

„Die elegante Griffleiste im praktischen Arbeitsteil der Küche harmoniert wunderbar mit der grifflosen Rückseite der Küche. Hier wurden anstatt Griffe eine Griffleiste hinter die Front gesetzt. Die 16mm starke Schichtstoff-Arbeitsplatte steht im Kontrast zum massigen Gaggenau Backofen.“

Projekt: J. Seehausen

Berater: Manfred Klöck

Projekt: R.

Berater: Christoph Hirschvogel